Termine

Montag, 18. September
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dörfertour in Niederschöna und Hetzdorf

Dienstag, 19. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Mittweida
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dörfertour in Altmittweida
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Besuch bei der Firma Laservorm
Altmittweida
17:00 Uhr - 19:30 Uhr
20. Jubiläum des Lichtpunkt e.V.

Mittwoch, 20. September
09.00 Uhr bis 11:30 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Döbeln
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Podiumsdiskussion der Wochenendspiegel
Freiberg

Donnerstag, 21. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt Flöha
Nachmittags
Tür zu Tür in Halsbrücke und Reinsberg

Freitag, 22. September
Vormittags
Dörfertour Frankenberg

Samstag, 23. September
09.00 Uhr - 13:00 Uhr
Stand auf dem Wochenmarkt in Freiberg

Sonntag, 24. September
Wahltag

25. November 2016

Newsletter Nummer 27 erschienen


Zum Start ins Wochenende ist heute mein neuer Newsletter erschienen. In der nunmehr 27. Ausgabe berichte ich aus Berlin über den Ausbau der Förderung für kulturelle Jugendbildung und Verbesserungen für ostdeutsche Stromkunden. Wahlkreisthemen sind dieses Mal ein Bericht vom Landesparteitag und meiner Innovationstour, gemeinsam mit Hubertus Heil und Martin Dulig. Zudem blicke ich auf eine Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung zur Arbeit 4.0 in Freiberg und meinen Besuch im Landkreis Leipzig zurück.

Wer Interesse hat, den Newsletter zu lesen, findet ihn hier.

© 2013 | Simone Raatz