Termine

Montag, 18. September
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dörfertour in Niederschöna und Hetzdorf

Dienstag, 19. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Mittweida
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dörfertour in Altmittweida
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Besuch bei der Firma Laservorm
Altmittweida
17:00 Uhr - 19:30 Uhr
20. Jubiläum des Lichtpunkt e.V.

Mittwoch, 20. September
09.00 Uhr bis 11:30 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Döbeln
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Podiumsdiskussion der Wochenendspiegel
Freiberg

Donnerstag, 21. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt Flöha
Nachmittags
Tür zu Tür in Halsbrücke und Reinsberg

Freitag, 22. September
Vormittags
Dörfertour Frankenberg

Samstag, 23. September
09.00 Uhr - 13:00 Uhr
Stand auf dem Wochenmarkt in Freiberg

Sonntag, 24. September
Wahltag

22. September 2016

Buchvorstellung "Hermann von Helmholtz. Freie Energie" in der Russischen Botschaft

Ich war beeindruckt von der russischen Botschaft, in der ich zur Vorstellung des Buches „Hermann von Helmholtz. Freie Energie" zu Gast war. Anlässlich der Präsentation wurde auch die „Entwicklungen und Perspektiven der deutsch-russischen wissenschaftlich-technischen Zusammenarbeit“ diskutiert. Anschließend überreichten der Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft, Herr Prof. Wiestler und der Botschafter der Russischen Förderation, Herr Grinin, Ausgaben des Buches an Schüler der Botschaftsschule.

© 2013 | Simone Raatz