Termine

Montag, 18. September
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dörfertour in Niederschöna und Hetzdorf

Dienstag, 19. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Mittweida
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dörfertour in Altmittweida
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Besuch bei der Firma Laservorm
Altmittweida
17:00 Uhr - 19:30 Uhr
20. Jubiläum des Lichtpunkt e.V.

Mittwoch, 20. September
09.00 Uhr bis 11:30 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt in Döbeln
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Podiumsdiskussion der Wochenendspiegel
Freiberg

Donnerstag, 21. September
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Marktstand auf dem Wochenmarkt Flöha
Nachmittags
Tür zu Tür in Halsbrücke und Reinsberg

Freitag, 22. September
Vormittags
Dörfertour Frankenberg

Samstag, 23. September
09.00 Uhr - 13:00 Uhr
Stand auf dem Wochenmarkt in Freiberg

Sonntag, 24. September
Wahltag

03. September 2016

Stadion in Mittweida eröffnet

Nach vier Jahren Umbau wurde das Mittweidaer Stadion seiner Bestimmung übergeben. Viele Sportbegeisterte begutachteten die neuen Sportmöglichkeiten. Auch ich habe mir die neue Sporteinrichtung angeschaut. Mit dem Umbau wurde eine B-Anlage geschaffen, auf der nun auch überregionale Meisterschaften stattfinden können. Damit hat Mittweida eine von nur zwei Sportstätten dieser Art in Sachsen.
Im Zuge der Umbaumaßnahmen entstand auch ein eigener Raum für die Judo-Sportler der HSG Mittweida.
Der Stadt Mittweida und allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich alles Gute mit der neuen Anlage. Sport frei!

© 2013 | Simone Raatz