Termine

Dienstag, 25. Juli
Interview zur Bundestagswahl 2017
Freiberg

Mittwoch, 26. Juli
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Gespräche im Bürgerbüro
Freiberg

Donnerstag, 27. Juli
18.00 Uhr
Vorstandssitzung der Jusos Mittelsachsen
Freiberg

Freitag, 28. Juli
10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Gespräche im Bürgerbüro
Freiberg

Sonntag, 30. Juli
Freiberger Familientag im Tierpark mit der AWO
Freiberg, Tierpark

Bürgerbüro Döbeln

Breite Straße 5
04720 Döbeln
Telefon: 03431 / 7046877
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mittwoch   10-17 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Aufgrund terminlicher Verpflichtungen im Wahlkreis kann
es vorkommen, dass das Büro auch zur angegebenen
Öffnungszeit geschlossen ist. Wir bitten dies zu
entschuldigen und schlagen Ihnen vor, mit uns telefonisch
einen neuen Termin zu vereinbaren

Ansprechpartner

Kay Dramert (Büroleiter)

Persönliches

  • Geb. 1983 in Karl-Marx-Stadt, jetzt Chemnitz
  • B.A. Politikwissenschaft TU Chemnitz
  • Stellv. SPD Kreisvorsitzender Mittelsachsen
  • Vorsitzender SPD Ortsverein Frankenberg-Hainichen-Striegistal
  • Stadtrat und Fraktionsvorsitzender in Hainichen

Zu meiner Arbeit
Schon während meines Studiums war ich als Geschäftsführer der SPD-Kreistagsfraktion Mittelsachsen tätig und konnte so, neben meiner Mitgliedschaft im Stadtrat von Hainichen, umfangreiche Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln. Durch meine Tätigkeit beim Landtagsabgeordneten Henning Homann lernte ich, die Arbeit von Abgeordneten zu unterstützen. Nunmehr bin ich als Büroleiter von Simone Raatz zuständig für die Koordination der Abläufe in den Wahlkreisbüros und halte den Kontakt zum Team in Berlin. Zudem bin ich Verantwortlich für die Zusammenarbeit mit der Kreistagsfraktion und dem Büro des Landtagsabgeordneten. Außerdem bin ich zuständig für Bürgeranfragen in den Regionen Mittweida und Döbeln. Auch die Organisation von politischen Informationsfahrten nach Berlin gehört zu meinen Aufgaben.
Erreichen können Sie mich per Telefon über die Wahlkreisbüros oder direkt per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

© 2013 | Simone Raatz